WAT vs. MHSC

WATMHSC

Der WAT und der MHSC sind beide Traditionsvereine im mentalbehinderten Fußball. Beide sind aus Wien, beide haben ihre Trainingsstätten im 22. Bezirk. Nichtsdestotrotz begegneten sich beide Teams bisher höchstens drei Mal im Jahr, bei den offiziellen Meisterschaften des ÖBSV. Am vergangenen Freitag (03.03.) wurde der Bahn gebrochen und sie trafen sich für ein freundschaftliches Testmatch zur Vorbereitung auf die Wiener Futsal Landesmeisterschaft am 11.03.

Da beide Mannschaften eine große Anzahl an Aktive dabei hatten, wurde auf 2 Spielfeldern nebeneinander gespielt. Insgesamt kamen 36 Spielerinnen und Spieler zum Einsatz an diesem Nachmittag. Trotz leichter Überhand der WAT Teams, gewonnen hat der Fußball – waren sich die Trainer einig.

Der WAT präsentierte sich in bestechender Form und wirkt bereit für die Wiener Meisterschaft. Der MHSC hat gezeigt, dass mit ihnen ebenfalls zu rechnen sein wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *