SKN mit dominanter Vorstellung in Hollenburg

SLKphoto.at_Kreuzberger_Sebastian_-3437Das neugegründete Team von Special Needs Krems-Wachau hat am 23.4.2017 zum ihrem ersten Turnier geladen. Die Mannschaft der Gastgeber, der Wiener Viktoria und der SKN St. Pölten traten gegeneinander an.

“Premiere geglückt”, das darf man sicherlich behaupten: Das Event war super organisiert, die Kicker fanden beste Bedingungen vor. Mit je zwei Spielen über 2×15 Minuten gab es auch ordentlich zu rackern! Die torreichen Spiele sorgten viele ausgelassene Jubelszenen. Am Ende hatten die Wiener die Nase vorn, und der SKN rangierte auf Platz zwei vor den sehr engagierten Gastgebern.

“Das Turnier heute war wieder ein voller Erfolg! Die Jungs und Mädels hatten großen Spaß, herzlichen Dank an Special Needs Krems-Wachau. Wir kommen gerne wieder”, freute sich Trainer Christian Pennerstorfer schon auf das nächste Mal.

 

Text: Kurzmann

Leave a Reply