Kids in Action!

Am Samstag 30.11 spielte das Nachwuchsteam ein Vorrundenturnier der Young Caritas Käfig League in der Alten Postsporthalle in der Klasse U11. Die anwesenden 12 Mannschaften wurden in 3 Gruppen mit 4 Teams aufgeteilt. Innerhalb der Gruppen spielte jeder gegen jeden.

Wir haben insgesamt 3mal gespielt. Aller Anfang ist schwer! Beim ersten Spiel haben wir 3-0 verloren. Das zweite Spiel war eine große Überraschung nicht nur für uns sondern auch für Eltern, Zuschauer und Veranstalter, denn wir konnten mit einer ausgezeichneten Leistung 3-0 gewinnen! Im letzte Spiel hatten wir Pech. Durch ein Tor in letzte Minute haben wir bitter 2-1 verloren.

Mit den Ergebnissen könnte der 2 erreicht werden, das aber leider nicht für eine Qualifikation für das Finalturnier am 7.12. reichte. Nicht desto trotz sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Turniere!

Hier geht’s zu den Fotos vom Turnier.

Unser Team lief auf mit folgenden Kader auf: Andrei, Marcel, Samet, Adam, Marko, Ömer und Ensan.

Bericht von Trainer Khalaji

Leave a Reply