Freude und Einsatz in Mitterndorf

WATlang

Viel Freude und super Einsatz zeigten die Nachwuchskicker des WAT bei einen Fussballturnier in Niederösterreich am Wochenende vom 17.01. Sie nahmen an einem vom SV Mitterndorf organisiertes U7 Turnier mit prominenten Teams wie Admira Wacker und First Vienna Fußball Club.

Für meisten WAT-Kinder war dies das erste Mal, dass sie an einem Turnier mitspielten. Die Sporthalle war voll mit Zuschauer. Alle Matches wurden in einer Gruppe ausgetragen im Modus jeder gegen jeden.

Mit einem Sieg und vier Niederlagen (zwei davon sehr knapp 2:1 FC Admira Wacker und 1:0 gegen ASK Erlaa) stand am Ende ein solider 5. Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden dann noch Medaillen in Empfang genommen.

Ein herzliches Dankeschön an Gastgeber SV Mitterndorf und an dessen Trainer Oliver Hietz für ein tolles und faires Fußballturnier.

Bericht: Trainer Ali Khalaji, WAT – Integration und Behindertensport

Leave a Reply