ERF Österreich-Tour: Station Salzburg

erfsalzburgDie Österreich Tour von E-Rolli Fußball Österreich geht weiter. Nach dem ersten Workshop in Oberösterreich war nun Salzburg an Reihe ein E-Rolli Fußball Einführungs-Workshop zu bekommen. Die Veranstaltung  war eine Kooperation zwischen dem ÖBSV und der KB-Schule / Salzburg. 13 Spielerinnen und Spielern aus Wien und Umgebung fanden den Weg in die Mozartstadt um gemeinsam 5 Salzburger-Aspiranten fleißig zu trainieren und spielen.

Initiatorin Barbara Bernhofer von der KB-Schule Salzburg meinte: “Alle Salzburger, die da waren sind grenzenlos begeistert, es war ganz toll die E-Rolli Fußballelite hier zu haben”. Co-initiatorin von Seitens des ÖBSV Doris Fritz war ebenfalls von dem Workshop erfreut. Laut ihr „ist der Startschuss in Salzburg für ein E-Rolli Fußball Team gefallen!“

mehralsufussball.at wünscht dem Neo-Team aus Salzburg viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns über weitere Aktivitäten zu berichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *