ERF Österreich-Tour: Station Linz

gruppeDie nächste Station der E-Rolli Fußball Österreich Tour hieß LINZ. Nachdem die Hans Radl Kickers im Frühjahr schon in Oberösterreich gewesen sind, setzte das ERFÖ Team jetzt nochmal nach und organisierte unter der Ägide von Claudia Penn, von MOVE-Austria, in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule OÖ, das nächste Einführungs-Workshop im E-Rolli Fußball.

Stolze 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden den Weg zur Veranstaltung. Sie lauschten zuerst einem Vortrag des Trainer-Duos Leo Vasile und Doris Fritz, danach ging es mit den 8 mitgereisten Wiener Spielern an die Übungseinheiten. Abschließend durften sich alle ihre teilweise ersten Matcherfahrungen sammeln, denn sie wurden durchgemischt in Teams eingeteilt.

„Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung! Danke euch allen!“ fasst Initiatorin Penn zusammen. Trainer Vasile wünscht sich mindestens ein Team aus der Oberösterreichischen Hauptstadt im Herbst zu sehen. „Bei so vielen Aspirantinnen und Aspiranten, könnte Linz, nach Wien, die nächste E-Rolli Fußball Hochburg werden!“ fügt er noch hinzu.

One thought on “ERF Österreich-Tour: Station Linz

  1. Pingback: Der Workshop in Linz war ein großer Erfolg | erollifussball.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *