E-Rolli Fußball am Boomen!

Die Verbindung zwischen Wien und Oberösterreich ist derzeit die heißeste Connection im österreichischen E-Rolli Fußball!

Am Sonntag 17.06. fand im ASKÖ Ballsport Center in Wien ein Matchtag statt. 21 Spielerinnen und Spieler aus der Hauptstadt und aus Linz beteiligten sich daran. In vier Stunden auf dem Paket ließen die Teilnehmer den Ball rollen und die Reifen quietschen. Hier alle weiteren Informationen zum Spieltag.

integraKaum zwei Wochen später traf sich die E-Rolli Fußball Community erneut. Dieses Mal im Zuge der Reha-Messe Integra, auf der die Sportart gleich zwei Mal vorgestellt werden durfte. Am Vormittag legten die Youngsters der Hans Radl Kickers vor und demonstrierten ihre Geschicke mit dem runden Leder vor dem begeisterten Blicken des anwesenden Publikums. Am Nachmittag waren die Spielerinnen und Spieler des RSC Heindl OÖ, verstärkt von Kollegen des ASKÖ Wien, an der Reihe über das Spielfeld zu düsen. Nach 2014 ist das die zweite Vorstellung auf dieser Messe gewesen, bei sich E-Rolli Fußball Österreich neuen Zuwachs und neue Kooperationen erhofft! Hier gibt’s mehr dazu.

Das nächste Treffen ist auch schon geplant. Am 11.6. findet der zweite Spieltag des Jahres in der Sport-NMS in Linz-Kleinmünchen statt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *